Über mich

Hi, ich bin Johanna und ich habe bereits mehrere Diäten ausprobiert und bin dabei leider kläglich gescheitert. Ich habe mich dabei immer so unwohl gefühlt, bei Diäten auf etwas zu verzichten. Dabei hatte ich immer genau auf das, worauf ich verzichtet hatte, Heißhungerattacken.

Habe ich auf Kohlenhydrate verzichtet, hatte ich Heißhunger auf Kohlenhydrate. Habe ich auf Fett verzichtet, hatte ich Heißhunger auf Fett. Habe ich auf Schokolage verzichtet, hatte ich Heißhunger auf Schokolade. Ich war während meiner Diäten auch immer sehr diszipliniert. Doch wenn ich Stress hatte oder einfach schlecht gelaunt war, wofür die Diäten auch der Grund waren, überkamen mich Fressattacken und die ganze Disziplin und der Verzicht waren dahin.

Das Resultat dieser Fressattacken war leider keineswegs, dass meine schlechte Laune weniger wurde. Zu der schlechten Laune kamen dann noch Gewissenbisse und der Frust, dass wieder eine Woche Verzicht und Disziplin umsonst waren.

Nach zu vielen gescheiterten Diäten bin ich vor knapp über einem halben Jahr auf das Intueat Programm von Dr. Mareike Awe gestoßen. Seitdem ich dieses Online Programm über intuitives Essen durchführe, konnte ich abnehmen ohne hungern, Fressattacken vermeiden und dabei mein Wohlfühlgewicht erreichen.

Das wichtigste allerdings war, dass mein Wohlbefinden, mein Selbstwertgefühl und meine Lebensqualität deutlich gestiegen sind, da ich durch intuitives Essen, gesund abnehmen konnte und das ohne Verzicht.

Ich bin unheimlich dankbar, dass ich auf diesen Kurs gestoßen bin und ich glaube, dass ich mit den Problemen, die ich hatte, nicht allein bin. Von daher möchte ich auf das Intueat Programm aufmerksam machen und sinnlosen und ungesunden Diäten, bei denen man immer das Gefühl hat, dass irgendetwas fehlt, den Kampf ansagen.

Deine sich nun endlich in ihrer Haut wohlfühlende Johanna

Hier gelangst du direkt zu dem Intueat Programm, dass meiner Meinung nach Leben verändern kann:

 

In dem Intueat Online Seminar von Dr. Mareike Awe lernst du, Fressattacken zu vermeiden. Du lernst intuitives Essen. D. h. du lernst, auf die Bedürfnisse deines Körpers zu hören. So kannst du automatisch gesund abnehmen und dein Wohlfühlgewicht langfristig halten ohne auf etwas zu verzichten. Denn wenn du in Maßen das ist, worauf du Lust hast, kannst du Fressanfälle vermeiden, bei denen du all das grenzenlos in dich hinein schaufelst, worauf du verzichtet hast. Lerne, intuitives Essen, denn dein Köper gibt dir die richtigen Signale. Du musst nur auf ihn hören.