• Beitrags-Autor:

Abnehmen ohne Diät und Hunger mit dem Intueat-Programm

Bist du unzufrieden mit deinem Köper? Hast du ein paar Pfunde, oder auch mehr, zu viel auf den Hüften und meidest jeden Spiegel? Kannst du schon gar nicht mehr zählen, wie viele Diäten ohne langfristigen Erfolg du schon hinter dir hast? Dann geht es dir wie Millionen anderer Frauen (und übrigens auch Männern!) – und wie mir. Es musste eine Lösung her, die Zeit des Kalorienzählens und der quälenden Gedanken, dass ich einfach eine Versagerin in Sachen Gewichtsverlust und Disziplin bin, musste endlich vorbei sein. Und das war sie auch! Nach vielen Jahren des qualvollen Verzichts habe ich endlich gefunden, was mich schlanker, satt und glücklich macht. Ich hörte Mareike Awe im Podcast und wusste: ich muss mehr über das Intueat-Programm erfahren!

Dr. Mareike Awe ist die Erfinderin des Intueat Programms über intuitves Essen, mit dem Fressattacken und Heißhunger zur Vergangenheit gehörten.
Dr. med. Mareike Awe

Hier geht’s zum kostenlosen Mareike Awe Podcast, den ich euch mit bestem Gewissen ans Herz legen kann, da Mareike Awe dort sehr viel wissenswerten Inhalte und Herangehensweisen über Ernährung vermittelt, die ich so vorher nicht gehört habe.

Intueat - Was genau soll das denn sein?

Als ich zufällig wieder einmal auf der Suche nach der besten Diät der Welt war, bin ich auf Mareike Awes Podcast gestoßen. Ich lauschte und staunte: Abnehmen ohne Frust, sondern mit Lust am Essen? Nachdem ich zahlreiche Podcast Folgen hörte, wollte ich mehr darüber wissen und habe mir Mareike Awes Buch kostenlos heruntergeladen. Hier gelangst du zu dem kostenlosen Ebook.

Mareike hatte selbst zehn Kilo zu viel auf den Hüften, als sie ihr Medizinstudium begann. Genauso verzweifelt wie so viele Frauen versuchte sie, durch unzählige Diäten abzunehmen. Doch nichts half, und schon gar nicht langfristig. Je mehr sie sich mit dem menschlichen Körper im Studium auseinandersetzte, desto mehr dachte sie auch über den gesamten Kreislauf unserer Bedürfnisse nach Nahrung nach. Mareikes Programm Intueat ist wissenschaftlich fundiert, sie ist Medizinerin und Mental Coach. Sie weiß, wovon sie redet, denn sie selbst ist ihr bestes Versuchskaninchen.

Das ist es auch, was das Intueat-Programm so einzigartig macht. Endlich hören wir nicht auf die Predigten diverser Diät-Gurus, zählen Kalorien, verzichten auf unser Lieblingsessen und sind dennoch frustriert, weil sich nichts bewegt. Endlich hören wir auf unseren Körper! Der weiß nämlich am besten, was wir wann brauchen. Mit intuitivem Essen arbeiten wir mit unserem Körper zusammen und nicht gegen ihn. Gezielte Audios, unterstützende Videos und Mentalübungen von Mareike Awe bringen dich zu deinem Wohlfühlgewicht.

Gegessen wird, wenn ich hungrig bin, ist nun dank Mareike Awes Buch und ihrer vielen Tipps auf den verschiedenen Kanälen der sozialen Medien, mein neues Motto. Denn Abnehmen beginnt im Kopf!

 

Mareike Awe auf YouTube

Du solltest Mareike Awe auf YouTube folgen und regelmäßig ganz viele Tipps für das intuitive Abnehmen bekommen. Sie erklärt einfach und verständlich, wie du dich zu deinem Wohlfühlgewicht nicht hungerst, sondern isst. Abnehmen muss überhaupt kein Kampf sein, wenn man auf seinen eigenen Körper hört. Mareike weiß genau, was sie uns erzählt, denn nicht nur, dass sie selbst durch ihr Programm abgenommen hat und heute natürlich schlank jeden Morgen mit einem positiven Gefühl erwacht. Mareike weiß als Doktor der Medizin auch genau, wie unser Körper zusammen mit unserem Geist funktioniert, womit er sich wohlfühlt und was er gar nicht leiden kann.

Mareike Awe auf Instagram

Ich folge auch Mareike Awe bei Instagram. Ich finde es immer ganz schön, wenn ich zwischendurch mal Zeit habe und mich entspanne, ihre Storys anzuschauen. Hier zeigt sie z. B., wie sie intuitives Essen in ihren Alltag integriert, gibt viele Tipps und beantwortet auch Fragen, die sie von ihren Followern erhält. Für mich ist es sehr wichtig und schön zu sehen, wie sie komplett hinter intuitivem Essen steht und dafür lebt.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören, Schauen und Lernen.

Deine Johanna

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email