• Beitrags-Autor:

Gesund abnehmen – 90 leckere Rezepte, mit denen du abnimmst, ohne zu hungern

Du hast schon so viele Diäten ausprobiert, dass du das Zählen schon lange aufgegeben hast? Immer wieder warst du frustriert, weil nach einem disziplinierten Tag voller Verzicht, am Abend der Heißhunger zugeschlagen hat? Gräme dich nicht, denn es war wahrscheinlich sowieso der falsche Weg zum Abnehmen. Wichtig ist nämlich, dass du gesund abnehmen lernst und nicht von einer eintönigen Diät zur nächsten stolperst. Ich habe es geschafft, mit dem Intueat- Programm von Dr. Mareike Awe, welches das Abnehmen leicht gemacht hat. Ich konnte Abnehmen ohne hungern zu müssen.

Gesund abnehmen - Ernährungsplan mit leckeren Rezepten

Mit dem Intueat-Programm wird Abnehmen leicht gemacht. Es geht darum, endlich wieder auf deinen Körper zu hören. Er weiß, wann er etwas braucht, und was er braucht. Dafür muss man erst einmal mit seinen alten Gewohnheiten brechen, aber hat man die Devise ”Intuitives Essen” verinnerlicht, dann ist Abnehmen ohne Hunger ganz leicht möglich. Ich habe mich nicht mehr an den strikten Gesund abnehmen Ernährungsplan gehalten, sondern esse jetzt, wenn ich hungrig bin. Nahrungsaufnahme ist für mich nichts Schlechtes mehr, sondern zum richtigen Genuss geworden! Klar, dass ich irgendwann auch nach neuen Rezepten für eine abwechslungsreiche Ernährung gesucht habe. Und da fand ich es: das wunderbare Buch von Gerlinde Eckert ”Fatburner Rezepte”!

In Gerlindes Buch fand ich Unmengen von tollen und leckeren Rezepten, die das Abnehmen ohne Hungern unterstützen. Im Buch gibt es eine tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der ich meinen ”Gesund Abnehmen Ernährungsplan” perfekt abrunden konnte. Hier fand ich nicht nur Rezepte, sondern vor allem auch richtig viele Informationen über Lebensmittel, die meinen Muskelaufbau stärken, solche, die natürliche Fettverbrenner sind, solche, die entzündungshemmend wirken und jene, die sich positiv auf meine Hormone auswirken. Alles in allem bietet das Buch unglaublich viele Tipps zum Abnehmen ohne Hunger und einem natürlichen Essverhalten. Alle Zutaten sind nicht nur gesund, sondern sorgen auch für ein anhaltendes Sättigungsgefühl und unterstützen dich bei deiner Mission ”Leicht abnehmen”

Abnehmen ohne Hunger - mit Rezepten für Vegetarier, Veganer und Fleischesser

Im Buch von Gerlinde Eckert findest auch du tolle natürliche Lebensmittel, welche die Gründerin des Online Coachings ”für ewig schlank” zu 90 leckeren Rezepten kombiniert hat. Mit den richtigen Lebensmitteln, die den Stoffwechsel anregen, kannst auch du leicht abnehmen und einfach essen, wann du Hunger hast. Nie wieder Heißhunger, nie wieder Fressattacken – und trotzdem purzeln die Pfunde in nur wenigen Monaten.

Als Unterstützung zum Intueat-Programm von Mareike Awe sind die tollen Rezepte und vor allem die vielen Informationen zur Wirkung von Lebensmitteln richtig gut. Warum? Weil es einfach eine Weile gedauert hat, bis mein Kopf soweit war, dass ich einfach gegessen habe, worauf ich Lust hatte. Zu viele Jahre hatte ich mich in Verzicht geübt und konnte nicht von jetzt auf gleich umdenken. Ich mied bestimmte Lebensmittel, von denen ich dachte, dass sie mir schaden und mir beim gesund Abnehmen im Wege stehen. Jetzt weiß ich, was mir guttut und ich bin endlich glücklich mit meinem Wohlfühlgewicht!

Ich wünsch dir viel Spaß beim Kochen und Essen

Deine Johanna

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email